• 17. Dezember 2020

Zurück in der alten Heimat Prignitz

Zurück in der alten Heimat Prignitz

Zurück in der alten Heimat Prignitz 500 513 Hebamme Doreen Albrecht

Hebammenpraxis Langenhagen Doreen AlbrechtDie Schwangerschaft und die Zeit nach der Geburt sind eine spannende und turbulente Zeit, in der ich dich als Hebamme gerne mit Rat und Tat unterstütze. Ich betreue dich entspannt im vertrauten heimischen Umfeld eures Zuhauses in und um Prignitz. Ich begleite dich (und deinen Partner) bei der Vorsorge und Nachsorge nach der Geburt. Dazu zählen Vorsorgeuntersuchungen mit CTG, aber auch die Hilfe bei Beschwerden durch Akupunktur und medizinisches Tapping.

Nach der Geburt unterstütze ich euch regelmäßig in der Wochenbettbetreuung bei euch zu Hause. Ich helfe euch in der Stillberatung unter anderem bei Fragen und Problemen rund um das Stillen und beim späteren Essen lernen.

In mein Leistungsspektrum als Hebamme fällt auch die Lasertherapie mit einem Softlaser, der zahlreiche Beschwerden lindern kann.

Nach 15-jähriger Tätigkeit als Hebamme in der Nähe von Hannover freue ich mich nun wieder in meiner alten Heimat in der Nähe meines Geburtsortes Perleberg tätig sein zu können.

Ich freue mich, dich, beziehungsweise euch, kennenzulernen und als Hebamme unterstützen zu können. Hier kannst du mich kontaktieren.