• 3. Mai 2021

Alle Angebote im häuslichen Umfeld möglich

Alle Angebote im häuslichen Umfeld möglich

Alle Angebote im häuslichen Umfeld möglich 1024 683 Hebamme Doreen Albrecht

Ich bin selbstverständlich auch während der Corona-Zeit weiterhin zuverlässig für euch da.

Ich begleite Dich (und deinen Partner) von Beginn der Schwangerschaft bis zur Geburt und darüber hinaus bequem bei euch in eurem vertrauten häuslichen Umfeld rund um Wittenberge und Perleberg.

Unter Einhaltung der Hygieneregeln sind sämtliche Termine bei euch zu Hause grundsätzlich möglich. Ich lasse mich regelmäßig testen und trage selbstverständlich einen Mundschutz.

Ich unterstütze euch auch in dieser herausfordernden Zeit beim Eltern werden und Eltern sein und berate euch zu sämtlichen Fragen rund um die Schwangerschaft.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und als Hebamme unterstützen zu können. Bei Fragen kontaktiere mich gerne.

Bleibt gesund.